THE ANSWER Club Info

Erreiche finanzielle Freiheit mit Michaela in der Network Akademie 2.0

michaela
Erreiche finanzielle Freiheit mit Michaela in der Network Akademie 2.0

Hallo, mein Name ist Michaela und ich bin Unternehmerin, Olympiateilnehmerin und zweifache Umsatz Millionärin im Network Marketing.

Ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei Hunden und drei Katzen auf Mallorca und bin stolz darauf, hauptsächlich von passivem Einkommen zu leben. Doch trotzdem bin ich eine Macherin und habe mich entschieden, meine Power in mein persönliches Herzens-Business zu stecken.

Meine Leidenschaft ist es, Networker zu coachen und zu beraten, die bereits ein spirituelles Bewusstsein haben und sich danach sehnen, wirklich frei zu sein von den Fesseln, die die Gesellschaft und das System uns auferlegen.

In diesem Blogartikel möchte ich dir mehr darüber erzählen, warum ich diese Mission verfolge und wie ich dir dabei helfen kann, deine eigene Freiheit im Network Marketing zu erreichen.

Ich habe bereits zweimal im Network Marketing riesige Erfolge gefeiert, und diese waren nur das Ergebnis der Änderung meiner Einstellung, Sichtweisen und Glaubensstrukturen durch Coachings und Weiterbildungen. 

“Denn die beste Investition ist die in Dich selbst.”

Diese Einstellung habe ich damals meinem Team näher gebracht und habe ihm dann darauf basierende Coachings angeboten mit sichtlichem Erfolg für alle.  

Nach einem halben Jahr im ersten Network mit dem Label “PIPPA&JEAN” war unser Team bereits die Nr.1 des Unternehmens und der Monatsumsatz stieg von 250.000€ auf 600.000€ im Monat an.

Nach sechs Jahren entschied ich mich, zu “HYLA” zu wechseln und auch dort hatte ich Erfolg mit meiner Higher Version of myself. Mein Team und ich rasten innerhalb von 8 Monaten die Karriereleiter vom Manager in den Loyalityclub der Firma hoch.

Denn meine Stärke liegt darin, Menschen zu befähigen, GRÖßER zu denken.

Willst du das Wissen, welches ich mir durch harte Arbeit angeeignet habe, auch bekommen? 😉

Dann sei bei meinem LIVE Online Workshop vom 13.- 15. März dabei, denn ich verrate dir, wie du mir nur 3 einfachen Tools konstant 5-stellig+/ Monat verdienen kannst.

👉 Hier kannst du dir deinen Platz sichern.

Mit der Network Akademie 2.0 möchte ich Menschen helfen, ihr volles Potenzial im Network Marketing zu entfalten und ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Gemeinsam mit Liz Wunder ist es unser Ziel, dir die richtigen Tools an die Hand zu geben, damit du dein Network Marketing Business auf ein neues Level bringen kannst. Wir helfen dir dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse auszubauen und dich selbst als Marke zu etablieren. Die Network Akademie 2.0 richtet sich an alle, die ihr eigenes Business aufbauen und erfolgreich im Network Marketing sein möchten.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Sei ab jetzt die wundervollste Version von dir selbst und lass das Leben hinter dir, das dich so viel kleiner macht, als du eigentlich bist. 

Be the higher version of yourself! ✨

Deine 

Michaela 💕

Wir sind gerade in der Pre Launch Phase und Du hast die Chance in Stunde Null dabei zu sein. Jetzt kannst Du Dich kostenfrei registrieren und Deinen Platz sichern.

DEIN ZUGANG zu THE ANSWER Club!

Sei bereit für die Prelaunch-Phase und mach Dich jetzt fit für den Erfolg.

Mehr dazu!

Upgrade your life und abonniere hier unseren Newsletter!

💌

Hole dir Inspiration, Motivation und aktuelle News in deinen Posteingang.