INSTA Hero 🚀

Liz Wunder und ihre Mission in der Network Akademie 2.0

liz wunder
Liz Wunder und ihre Mission in der Network Akademie 2.0

Bist du auf der Suche nach Inspiration und Mut, um dein Leben und dein Business auf das nächste Level zu bringen? 🤔

Ich bin Liz Wunder und vor genau 10 Jahren begann meine Reise im Direktvertrieb. Als 3-fach Mama erfüllte mich das "nur" Mama sein nicht mehr und ich startete damit, nebenbei Schmuck für ein deutsches Label zu verkaufen. Doch schon bald wurde mir die Power der Multiplikation bewusst und zusammen mit einem großartigen Team wurde ich kurz darauf die Nr. 1 in Österreich und etablierte die Marke im Land.

Jetzt helfe ich anderen, ihre Grenzen zu sprengen und das Unmögliche möglich zu machen. Als Mutter, die viel von zu Hause aus arbeitet, habe ich mein Wissen in Social Media zur Expertise ausgebaut und teile es nun in der Network Akademie. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist, auch als Mama und alleinerziehende Unternehmerin erfolgreich im Direktvertrieb zu sein.

Meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, flexibel sein zu können. In der heutigen Zeit ist Social Media ein mächtiges Werkzeug zum Erfolg. In der Network Akademie gebe ich anderen das Know-How in die Hand, um ihre Ziele zu erreichen und ihr Leben zu verbessern.🎉

Als Mutter und Unternehmerin weiß ich, wie schwer es manchmal sein kann, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Vor allem im Business, wo man oft viel Zeit und Energie investieren muss um erfolgreich zu sein. Aber ich habe gelernt, dass es möglich ist, beides zu vereinen und sogar noch mehr aus seinem Leben zu machen.

Das Geheimnis liegt nicht nur in der Multiplikation sondern auch in der Zusammenarbeit mit einem starken Team und der richtigen Einstellung.

Gemeinsam mit Michaela zeige ich Menschen, wie sie ihre Fähigkeiten in ein erfolgreiches und lukratives Network Marketing Business umwandeln können. Dabei arbeiten wir mit jedem als Individuum und bringen den Spaß und die Leichtigkeit in das Geschäft. Durch die Vermittlung von bewährten Tools und Strategien helfen wir, Ziele zu erreichen und ein außergewöhnliches Leben zu führen.

 

Michaelas und meine Mission ist es anderen zu zeigen, dass sie in der Lage sind, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen, unabhängig von ihren Lebensumständen. Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Werkzeugen kann jeder ein erfolgreiches Network Marketing Business aufbauen und seine Träume verwirklichen.

Lass uns gemeinsam deine Erfolgsstory schreiben! 🤩

Deine

Liz 💕

Wir sind gerade in der Pre Launch Phase und Du hast die Chance in Stunde Null dabei zu sein. Jetzt kannst Du Dich kostenfrei registrieren und Deinen Platz sichern.

DEIN ZUGANG zu THE ANSWER Club!

Sei bereit für die Prelaunch-Phase und mach Dich jetzt fit für den Erfolg.

Mehr dazu!

Upgrade your life und abonniere hier unseren Newsletter!

💌

Hole dir Inspiration, Motivation und aktuelle News in deinen Posteingang.