INSTA Hero 🚀

Wie du eine vollautomatische Kontaktquelle aufbaust

erfolg kontaktquelle namensliste onlinemarketing strategien
Wie du eine vollautomatische Kontaktquelle aufbaust

Wir wissen, wie zentral das Kennenlernen neuer Menschen und das Erweitern deiner Community im Network Marketing ist. Es ist ein klares Zahlenspiel: Je mehr Menschen von deiner Geschäftsgelegenheit oder deinem Produkten erfahren, desto größer wird dein Erfolg sein. Wir haben dir bereits viele Tipps gegeben, aber heute möchten wir uns speziell an dich, den erfahrenen Networker, wenden. Du, der du schon eine Struktur aufgebaut hast und Einkommen generierst – es gibt noch so viel mehr für dich zu erreichen!

Der schnelle Vertrauensaufbau durch Offline-Kontakte

Offline-Kontakte ermöglichen dir einen schnellen persönlichen Austausch und Vertrauensaufbau – sei es auf Netzwerkveranstaltungen, durch gemeinsame Hobbys, Sport oder bei Persönlichkeitsentwicklungs-Events. Im direkten Gespräch entsteht oft schnell eine Verbindung. Allerdings bist du hier räumlich begrenzt und triffst meinst auf Menschen aus deinem direkten Umfeld.

Grenzenlose Möglichkeiten in der Online-Welt

Die Online-Welt bietet dir die Möglichkeit, über deine lokale Umgebung hinaus Kontakte zu knüpfen. Du kannst über Social Media-Profile, Gruppen und andere Online-Plattformen dein Netzwerk erweitern. Doch auch hier bleibst du oft in deinem gewohnten Umfeld.

Der Game-Changer: Online-Marketing

Jetzt kommt der entscheidende Wendepunkt für dein Network-Marketing: die Nutzung von Online-Marketing. Denke an Facebook- oder Instagram-Anzeigen, die dir dabei helfen, vollautomatisch neue Kontakte anzuziehen. Dies bedeutet, dass du nicht nur dein direktes Umfeld erreichst, sondern eine viel größere Masse an potenziellen Kunden oder Geschäftspartnern.

Der Schlüssel zum Erfolg: Eigene Anzeigen

Unsere Erfahrung in der Network-Akademie 2.0 zeigt: Mit eigens geschalteten Anzeigen konnten wir unsere Reichweite signifikant steigern. In 2023 haben wir in kürzester Zeit über 3500 Leads generiert, indem wir Online-Marketing als neues Werkzeug in unser Repertoire aufgenommen haben. Du möchtest das auch anwenden? Wichtig ist dabei, dass du dich von der Masse abhebst und gezielt auf die Bedürfnisse und Probleme deiner Zielgruppe eingehst.

Marketing ist Chefsache

Ein kritischer Punkt ist jedoch auch, dass du das Marketing selbst in die Hand nimmst. Agenturen können niemals deine Energie, dein Wording oder dein Marketing vollständig erfassen und vermitteln. Indem du das Anwenden von Online-Marketing erlernst, kannst du eine stetige Quelle neuer Interessenten erschließen.

Die vollautomatische Kontaktquelle

In unserem bevorstehenden, kostenfreien Workshop zeigen wir dir, wie du deine eigene Online-Marketing-Strategie aufbauen kannst. Du lernst, wie du eine Website erstellst, Landing Pages kreierst, Facebook-Anzeigens schaltest und einen effektiven Vertrauensaufbau online gestaltest.

Grenzenlos sichtbar werden!

Als Networker musst du sichtbar werden, und die Menschen müssen dich wahrnehmen. Professionelle Online-Anzeigen zu schalten ist eine Fähigkeit, die du erlernen kannst und solltest, besonders wenn du schon Einkommen im Network Marketing generierst und dein Business noch weiter ausbauen möchtest.

Wir laden dich herzlich ein, an unserem kostenfreien 3-tägigen LIVE Intensiv Workshop, vom 5. bis 7. Februar 2024 teilzunehmen, in dem wir dir zeigen, wie du selbst eine vollautomatische Kontaktquelle aufbauen kannst!

👉 Melde dich HIER gleich an und booste dein Business in diesem Jahr weiter als je gedacht!

Bis bald in unserem Workshop!

Starte jetzt durch mit der 90-Tage Challenge der Network Akademie! 🚀

Jetzt kannst Du Dich kostenfrei registrieren und Deinen Platz sichern.

 

Mehr dazu!